Liebe Mitglieder und BUBO-Freunde!

Am 26. Februar um 10:00 Uhr möchten wir die Obstbäume auf der Streuobstwiese schneiden. Dieses Jahr bieten wir den Schnitt mit Wissensvermittlung nur für BUBO-Mitglieder an.

Mitzubringen sind neben eigener Versorgung und wettertauglicher Kleidung, wenn vorhanden Obstschere, Leiter und Astschere. Die ein oder andere Schere haben wir in der Hinterhand. Wir werden uns ca. vier Stunden auf der Wiese aufhalten. Für Neueinsteiger gibt es eine theoretische Einführung, bevor wir dann in Kleingruppen die Bäume schneiden.

Anmeldung bitte bis zum 13. Februar per mail an msdinternational@gmx.de oder telefonisch unter 0201 / 8407740 (M.-Steffen Daun).

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Bitte unbedingt schon mal den Termin 18. März 2022 ab 17:00 Uhr im Kalender reservieren.
Auflösung mit dem nächsten Newsletter.