Stimmungsvoll-Emotional und bewegend …

… so könnte eine Überschrift für den Auftakt unseres #BUBObildet Bildungsformates lauten.

Weit über 60 Interessierte boten einen tollen Rahmen für einen Abend, der die Welt, ihre Missstände aber auch Hoffnungsschimmer ins Glückauf-Kino projizierte.
Eingerahmt in die Botschaft Global denken – lokal handeln motivierte und animierte BUBO e.V. die Gäste und machte gleichzeitig das Angebot bei uns aktiv zu werden.
Abgerundet durch einen gemeinsamen Ampütte-Besuch fand dieser schöne Abend einen gelungenen Ausklang.

Wir bedanken uns bei allen, die an diesem bewegenden, stimmungsvollen und emotionalen Abend teilgenommen haben.

Noch kurz ein Hinweis in eigener Sache:

Der 30. März ist der Stichtag für die Anmeldung zu unserem „Streuobstwiesen-Aktionstag“ am 02. April um 10:00 Uhr auf unserer Wiese.

Weitere Infos findet ihr hier!

Wir freuen uns über weitere Anmeldungen!